Dienstag, 26. Mai 2009

Drucken


In jeden Programm läuft es gleich an, wenn man etwas Drucken möchte geht man auf Datei, klickt auf Drucken (Strg+p) es öffnet sich ein Fenster indem man sein Dokument einrichten kann, in den Fenster unten kann man auf Einrichten klicken und dann auf Einstellung. Es öffnet sich noch ein Fenster in dem oben mehrere Möglichkeiten gibt in den man Einstellung ändern möchte.




Seite einrichten: hier kann man seine Seite einrichten z.B. Hochformat, Querformat oder Anzahl der Ausdrucke u.s.w.

Papierquelle: Hier kann man einstellen von wo der Drucker das Blatt annimmt, Automatisch oder aus dem Mehrzweckfach. Hier kann man auch die Einstellung machen, ob es auf Normales Papier oder Schweres Papier gedruckt werden soll, z.B. man möchte ein Dokument auf dickes Papier drucken will, dann klickt man auf Mehrzweckfach und auf Papierart: Schweres Papier. Nachdem man alles eingestellt hat klickt man auf OK und auf Drucken