Dienstag, 26. Mai 2009

Dateien ablegen und ordnen



Nachdem man ein Dokument gespeichert hat muss man der Datei einen Namen geben z.B. sina_hannover_20090313, dann noch als was für ein Dateityp gespeichert werden soll und dann in den entsprechenden Ordner speichern.Um die gewünschte Datei besser finden zu können muss man erst den Namen der Datei und dann das Jahr eingeben, damit es bei der Auflistung von der Datei kein durcheinander gibt.