Dienstag, 8. Februar 2011

Schickt mir am Donnerstag wieder eine Wurst^^ ja!

Hey Leute^^,...jedenfalls hat er mich noch bis Freitag krankgeschrieben also werde ich am 14.2 wieder anwesend sein. Schickt mir am Donnerstag wieder eine Wurst^^ ja!
Also bis dahin/bye bye eure J.