Dienstag, 8. Februar 2011

Arbeitstisch vs Cafebar

Hallo Kaffeetrinkerinnen im Medienbüro: bitte stellen sie, was sie zum Kaffeetrinken benötigen (Milch, Zucker, Kanne) stets ins Regal und sorgen bitte dafür, dass der gemeinsame Arbeitstisch Kaffee- und Kaffeefleckenfrei bleibt. Hübschen sie sich doch das Regal auf, Tipp: ein schönes Schild, wie "Cafebar" oder so ähnlich... Danke - VGVG