Mittwoch, 22. August 2012

OMG!!! Essence verteilt Nagellack!

Wie auch bei der "Ben&Jerry's Fair Ice Tour" waren auch bei der "Essence OMG!!!-Tour" mit Halt in Hannover wieder welche aus dem Medienbüro mit dabei:
Nadine und Jasmin sind gegen 14 Uhr los zum Opernplatz und haben sich mit gefühlt 100 andren Mädels angestellt, um entweder Nagellack oder Schminke zu bekommen. Man kann als Mädchen ja nie genug von beidem haben.

Mit etwas Verspätung kamen dann auch das Essence-Auto und ein riesiger Van voll mit Lipgloss, Eyeliner, Lidschatten und Nagellack. Jedes Mädchen bekam ein Los, auf dem entweder ein Nagellack-Fläschchen oder das Essence-Logo zu sehen war. Niemand ging leer aus.

Nadine hat ein Logo gezogen und damit einen "Trostpreis" in Form eines Gel-Eyeliners, Lipgloss und einem Nagellack bekommen.
Jasmin durfte sich beim Auto mit dem Kofferraum voller Nagellack anstellen. Man hatte 10 Sekunden Zeit, mit beiden Armen aus dem Kofferraum zu schöpfen und so alles mitzunehmen, was man tragen konnte. Hier waren kräftige Arme und ein weites Dekolleté endlich mal von Vorteil!

Knapp 80 Nagellack-Fläschchen (im Verkaufswert von ca. 120€!!!) hat sie tragen können. Hammer.
Braucht noch wer Nagellack?!