Montag, 4. Juni 2012

Tastaturbelegungen »Mac & Win«

Ein großes Problem bei der ordnungsgemäßen Verwendung der richtigen Satzzeichen ist die Tatsache, dass sich diese verflixten Zeichen stets irgendwo auf unserer Tastatur zu verstecken scheinen. Hier gibt es deshalb eine Tabelle – sowohl für Windows als auch for den Mac – welche zum Nachschlagen der wichtigsten Sonderzeichen dienlich ist. Seite aufrufen