Sonntag, 22. Januar 2012

Ich will etwas mit Menschen machen

... hörte ich in letzter Zeit häufiger (von der einen und der anderen Medienbüroteilnehmerin). Alsoooo:
Wer einen Beruf ergreifen möchte, der "viel mit Menschen" zu tun hat, dem bieten sich vielfältige Berufsmöglichkeiten. Oft liegen die Interessen aber im sozialen, pädagogischen und medizinischen Bereich, wo es zahlreiche Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten gibt. WEITER ZUM ARTIKEL