Nein, nein - jetzt bloss nicht erschrecken
ich bin's doch bloss, Dein heutiger Tag.
Nun, war eh in der Gegend und dachte mir, dass ich mal kurz durch den Bildschirm bei Dir hineinschaue.
Gut siehst Du aus - na ja, ich will mal ehrlich sein ... ein bisschen verschlafen noch.
Aber doch ... gut siehst Du aus heute!!!!
Nun lächle doch mal und mach nicht so ein Gesicht!!!
Passiert Dir ja schliesslich nicht jeden Tag, dass der Tag vorbeikommt, um Dir guten Tag zu sagen ... oder???
Sooo, jetzt ist schon besser - siehst viel sympathischer aus, wenn Du lächelst, ehrlich!