Dienstag, 2. Februar 2010

Ehemalige Medienbüro Teilnehmer schreiben uns

Hallo,
ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen und dachte mir das ich mal wieder schreibe. Also in Leer haben wir uns richtig eingelebt und fühlen uns richtig zu Hause. Die Gegend ist schön und die Leute hier sehr nett. Komme in meiner Ausbildung zur Umwelt-technischen-Assistentin ins 2 Halbjahr im 1 Ausbildungsjahr und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Ein bisschen Chemie hier, ein bisschen Biologie da und in Kombination mit Physik und Umwelt ist es Perfekt ;-) . Habe ein guten 2 Durchschnitt. Also falls sie jemanden haben der nicht unbedingt in Hannover bleiben möchte und sich für Naturwissenschaften interessiert dann melden sie sich bei mir. Die BBS 2 in Leer ist sehr gut für die Ausbildung die ich mache aber für andere auch. Der Unterricht macht Spaß und man lernt sehr viel und die Lehrkräfte sind sehr nett.

Aber wie schaut es so in Medienbüro aus? Was machen sie gerade so mit der Gruppe und wie ist die Winterzeit so in Hannover? Wir haben hier volles Schneeprogramm und sobald ich Freizeit habe und mein Freund auch sind wir am Deich bei uns am Rodeln. Schön richtung Ems herunter rodeln.
Dann Grüßen sich noch ganz lieb die anderen Kollegen von mir und bis bald. C.