
Um zu scannen muss ich das Programm Photoshop öffnen, Auf Datei gehen, dann auf Importieren und AV600U. Es öffnet sich dann ein Scannfenster, man legt sein Dokument in den Scanner und klickt dann auf Vorschau. Im Scannfenster kann man sein Dokument so einstellen wie man es gern scannen möchte z.B. in Farbe oder Schwarz/weiß, die Helligkeit und den Kontrast. Die Einstellung für den dpi muss immer auf 300 eingestellt sein. Nach der Einstellung klickt man dann scannen, wenn man das Bild speichern möchte geht man auf Datei und klickt auf speichern.